Frühseur - Promifriseur öffnet um Mitternacht seinen Laden

Erster Haarschnitt nach dem Lockdown

Promifriseur öffnet um Mitternacht

Promifriseur öffnet um Mitternacht seinen Laden - Erster Haarschnitt nach dem Lockdown

Der „Cut-Countdown“ läuft: In wenigen Tagen machen die Friseure wieder auf. Aber wie zu erwarten: Die Termine sind alle weg.

Arno und die Morgencrew von 104.6 RTL Berlins Hitradio verschenken den allerersten Friseur-Termin nach dem Lockdown – am 1sten März um Punkt 0 Uhr!

Morgenmoderator und Programmdirektor Arno Müller: „Dazu konnten wir DEN Promi-Friseur schlechthin als Morgencrew-„Früh-Seur“ gewinnen: Shan Rahimkhan! Zu seinen Kunden gehören Stars wie Angelina Jolie, Jogi Löw, Lena Gercke, Nicole Kidman oder Leonardo di Caprio.“

Promifriseur Shan Rahimkhan freut sich, dass es für alle Friseure endlich wieder losgeht: „Und ganz besonders freue ich mich, dass ich den Start mit der Morgencrew und RTL feiern kann. Nach 2-einhalb Monaten im Lockdown fühlt sich das fast an, wie eine Neu-Eröffnung – und schöner als mit so einer Aktion, kann man das natürlich nicht machen."

Mitmachen kann man mit einem Foto der Lockdown-Frisur an die WhatsApp-Hotline des Senders: 030 884 84 84. Die Gewinnerkürung ist am Freitag, 26.2.2021. Der Friseurtermin findet in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 1.Mai statt.

Auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln wird geachtet.