JAM FM ermöglicht erstes Livekonzert mit Vanessa Mai!

Eine Hörerin durfte dank JAM FM das erleben, was seit über einem Jahr und auch noch in naher Zukunft undenkbar ist: Ein Livekonzert!

Die Sängerin Vanessa Mai trat unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes in den neuen Räumen des RTL Audiocenters auf – vor einem Publikum, das aus einer einzigen Person bestand.
Somit galt diese ultra exklusive Performance als Treffen von zwei Haushalten!

„Das erste Mal wieder auf der Bühne zu sein, war so krass. Ich war aufgeregter als die Gewinnerin!“ schwärmte Vanessa in ihren Instagram Stories von der Session.

Um noch mehr Hörer:innen glücklich machen zu können, wird JAM FM das Konzept fortführen und solche privaten Shows in kleinster Runde mit weiteren hochkarätigen Stars realisieren.

Der Berliner Radiosender JAM FM ermöglicht, was wir alle so schmerzlich vermissen:

Endlich wieder Livemusik!